Benutzer Diskussion:Heinz-Josef Lücking/Archive01: Unterschied zwischen den Versionen

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lizenz - hjl_getCoor)
(Lizenz - hjl_getCoor)
Zeile 18: Zeile 18:
 
Hallo Tim.
 
Hallo Tim.
  
Wenn ich dazu komme, werde ich die Tage Angaben zur Lizenz auf den entsprechenden Seiten einfügen. Es wird irgendeine freie Lizenz sein.
+
Wenn ich dazu komme, werde ich die Tage Angaben zur Lizenz auf den entsprechenden Seiten einfügen. Es wird irgendeine Lizenz für Freie Software sein.
 
Ich habe ansonsten keine Probleme mit [http://tim.alder-digital.de/earth/hjl-koordinaten.php?ns=S&we=E&lat=3&lon=5 deiner Seite]
 
Ich habe ansonsten keine Probleme mit [http://tim.alder-digital.de/earth/hjl-koordinaten.php?ns=S&we=E&lat=3&lon=5 deiner Seite]
  
 
Grüße, Heinz
 
Grüße, Heinz

Version vom 19. November 2005, 21:53 Uhr

Hallo,

für den Fall, daß du häufiger in dein Wiki schaust als in dein Mail-Postfach, schreibe ich dir noch einmal auf diesem Weg. Außerdem war der Link in der ersten Mail scheinbar falsch. Schließlich brauche ich noch eine (Lizenz-rechtliche) Freigabe von dir für das Tool:

da Google-Earth doch ein paar Vorteile gegenüber Google-Maps hat (GE-Community-Einblendungen / deutsche Straßen / 3D) und ich etwas Zeit hatte, habe ich dein Formular zu einer PHP-Datei umgebaut die von Google-Earth heraus aufgerufen wird.

http://www.alder-digital.de/wiki/images/Ald-Hjl-Koord-de.kmz

Die kmz-Datei sollte sich soweit in GE einbinden, die Mittelpunktskoordinaten werden durch ein zweites PHP-Skript berechnet. Anschließend muß man nur noch auf das Fadenkreuz klicken und dem Link folgen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Verwendung deines netten Tool so wie ich es gemacht habe, so von dir akzeptiert wird.

Wahrscheinlich muss dann noch eine englische Version folgen.

m.f.G Tim Alder (kolossos@Wikipedia)

Lizenz - hjl_getCoor

Hallo Tim.

Wenn ich dazu komme, werde ich die Tage Angaben zur Lizenz auf den entsprechenden Seiten einfügen. Es wird irgendeine Lizenz für Freie Software sein. Ich habe ansonsten keine Probleme mit deiner Seite

Grüße, Heinz