Benutzer:Alpf0000: Unterschied zwischen den Versionen

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Grüße, [[Benutzer:HeinzJ|HeinzJ]] 18:12, 28. Jun 2006 (CEST)
 
Grüße, [[Benutzer:HeinzJ|HeinzJ]] 18:12, 28. Jun 2006 (CEST)
-----------------------------------------------------
+
 
 +
----
 +
 
 
04.08.2006
 
04.08.2006
  
Zeile 14: Zeile 16:
  
 
[[ElkeFrenzel]]
 
[[ElkeFrenzel]]
 +
 +
----
 +
 +
Hallo Alpf0000, ich habe den Artikel zu den AED-Standorten wiederhergestellt und Elke Frenzel darueber informiert.
 +
 +
Gruesse [[Benutzer:HeinzJ|HeinzJ]]

Aktuelle Version vom 5. August 2006, 12:07 Uhr

Hallo Alpf0000

Ich musste deinen Artikel über AED-Standorte leider löschen, weil dies kein Portal für medizinische Geräte ist.

Grüße, HeinzJ 18:12, 28. Jun 2006 (CEST)


04.08.2006

Hallo Alpf0000,

ich habe deinen heutigen Artikel über AED-Standorte auch wieder gelöscht (s. b. oben...)

Liebe Grüße

ElkeFrenzel


Hallo Alpf0000, ich habe den Artikel zu den AED-Standorten wiederhergestellt und Elke Frenzel darueber informiert.

Gruesse HeinzJ